Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

90 Jahre FCB – Vereinsfeier

Kaum zu glauben, aber unser Verein feiert in diesem Jahr bereits sein 90 jähriges Bestehen! Im Jahre 1932 wurden am 1. Juli die ersten Statuten des FC Balzers unterzeichnet. Seit her ist der Verein in allen Bereichen stetig gewachsen. Die zahlreichen Junioren/innen (ca. 175) und auch Erwachsenen (ca.160)  freuen sich Abend für Abend und an den Wochenenden dem runden „Leder“ auf der Rheinau nachrennen zu können. Um diesem speziellen Geburtstag einen gebührenden Anlass zu geben, hat sich das OK (bestehend aus Anja Camenisch, Jessica Beck, Mario Wolfinger, Diego Ioanna und Christoph Foser) entschieden am Samstag 27. August 2022 einen Vereinstag zu organisieren.

Das geplante Programm:

14.00 Uhr – Vereinsturnier mit gemischten Teams
17.00 Uhr – Match der FCB Legenden
18.30 Uhr – Gemeinsames FCB Abendessen (offeriert vom FCB)
19.30 Uhr – Präsentation des FCB Song
20.00 Uhr – FCB Party mit Väh-Hüater und DJ

Damit das OK den Vereinstag besser organisieren kann, ist eine Anmeldung bis 26. Juni 2022 erforderlich. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen, damit wir einen tollen und unvergesslichen gemeinsamen FCB-Tag mit euch erleben dürfen!

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch gerne an vereinswesen@fcbalzers.li wenden.

Zur Anmeldung hier klicken