Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

Aufstieg 2. Mannschaft in die 3. Liga

Unsere 2. Mannschaft konnte am Samstag mit dem 3:0 Sieg gegen Gams den Aufstieg in die 3. Liga perfekt machen. Es war das letzte Spiel der Saison und etwa 400 Zuschauer kamen auf die Rheinau, was sehr erfreulich war. Mit den meisten Punkten (39) und geschossenen Toren (64), sowie den wenigsten Strafpunkten (26) und erhaltenen Toren (21) steht man als überzeugender Gruppensieger fest.

Nach dem Spiel wurde gefeiert, wie selten zuvor. Auch die Gamser waren noch zahlreich dabei um mit uns den Aufstieg zu feiern. Sogar die Festbänke und -tische brachen zusammen, wobei es glücklicherweise keine Verletzen gab. Es wurden gar noch Spieler in den frühen Morgenstunden auf der Rheinau gesichtet, die noch zusammen sangen.

Leider gibt es auch traurige Mitteilungen zu verkünden, denn mit Patrick Kaufmann, Nilas Gantner und Fabio Röllin haben drei super Typen ihren Rücktritt bekannt gegeben und wir möchten uns herzlich bei euch bedanken. Vor allem für Patrick war es ein emotionaler Moment, er war seit 15 Jahren in der Mannschaft und auch langjähriger Kapitän.

Impressionen vom gestrigen Spiel und den Feierlichkeiten können unter folgendem Link aufgefunden werden:

https://onedrive.live.com/?authkey=%21AOiapSUX7CEzIX8&id=CEC5E8D1CF703313%2120829&cid=CEC5E8D1CF703313