Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

Bericht Junioren B

Matchbericht FC Balzers – FC Haag

Es ging rasant los, bereits nach 2. Minuten ging Balzers durch Raphael Auer in Führung. Danach blieb Balzers am Drücker und erarbeitete sich einige Chancen. Jedoch liess Balzers nach und Haag glich in der 26. Minute aus. Danach wurde Balzers wieder überlegener und erzielte dann in der 36. Minute das 2:1. Torschütze war erneut Raphael Auer. Zwei Minuten später wechselte Balzers. William Zippo ging raus und für ihn kam Angelo Damiano ins Spiel. Kurz vor der Pause schnürte Raphael Auer den Dreierpack und erhöhte auf 3:1. Nach der Pause machte Balzers Druck und hatte wenige Sekunden nach Anpfiff der 2. Halbzeit die Gelegenheit zu erhöhen, aber nutzte diese nicht und somit blieb es vorzeitig beim 3:1.
In der 57. Minute erhöhte der Capitan Mihal Velija auf 4:1. In der 71. Minute wurde Samuele Scarlino für Mike Nguyen ins Spiel gebracht. In der 78. Minute erhöhte Samuele Scarlino dann auf das Endresultat 5:1. Kurz vor Schluss musste William Zippo verletzt ausgewechselt werden und für ihn kam Mike Nguyen ins Spiel. 5 Minute vor Ende der Regulären Zeit bekam Samuele Scarlino eine gelbe Karte. Danach passierte nichts mehr und Balzers konnte einen souveränen 5:1 Heimsieg einfahren.