Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

Demission Hansruedi Wagner

Hansruedi Wagner, Präsident des FC Balzers, wird sein Amt per 31. Juli 2019 niederlegen. Über die Gründe der Demission wurde zwischen ihm und dem Vorstand Stillschweigen vereinbart. «Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, da mir der FCB in meiner intensiven Zeit als Präsident sehr ans Herz gewachsen ist», erläutert Wagner seine Entscheidung. «Ich wünsche dem FCB das Allerbeste und hoffe, dass die von mir aufgeleiste Arbeit weitergeführt wird und der Verein so in eine erfreuliche Zukunft blicken kann», so der abtretende Präsident.

Der FC Balzers hat eine Präsidenten-Findungskommission gebildet, die in den nächsten Wochen mögliche Kandidaten kontaktieren wird. Der neue Präsident soll an der ausserordentlichen Generalversammlung gewählt werden, welche voraussichtlich im August oder September stattfinden wird. Interimistisch wird der Verein vom verbleibenden Vorstand des FC Balzers weitergeführt.

Der FC Balzers bedankt sich bei Hansruedi Wagner herzlich für sein Engagement und seine aufopfernden Verdienste und wünscht ihm privat und beruflich alles Gute.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Oliver Weidmann
Vize-Präsident FC Balzers
Tel: +41 079 735 16 59
Mail: info@fcbalzers.li