Passiveinzug

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Passiveinzug

August 22 - August 26

Der FC Balzers leistet einen grossen Beitrag zum Vereinsleben in unserem Dorf. Unsere Trainer und Coaches betreuen rund 170 Kinder und Jugendliche und bilden diese in sportlicher und sozialer Hinsicht aus. Der FCB bestreitet den Meisterschaftsbetrieb für Mannschaften aller Altersklassen. Er veranstaltet Turniere wie das jährliche Juniorenhallenturnier und das traditionsreiche Junioren-Pfingstturnier. Ausserdem finden in diesem Herbst wiederum die Juniorenerlebnistage auf der Rheinau statt. Im weiteren nimmt der FCB seine Verantwortung innerhalb der Gemeinde bei Dorfanlässen war, wie z.B. dem Sportfest, dem Jahrmarkt und bei der Organisation der Kinderfasnacht.

Um alle laufenden Aufgaben bewältigen zu können, sind wir auch auf Eure finanzielle Unterstützung  angewiesen. DANKE für euren Support! 

Details

Beginn:
August 22
Ende:
August 26