Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

FCB Extrabus – Cupfinal

Es freut uns sehr, dass wir zwei Extrabusse in Zusammenarbeit mit der LIEmobil und der Ivo Matt AG offerieren dürfen! Es sind alle Fussballfans herzlich willkommen mitzufahren. Die Tickets des LFV berechtigen zur Gratisfahrt. Ticket fürs Spiel kostet CHF 10.- für Erwachsene und kann voraussichtlich im Bus bei Janik Wegmann und Michael Eberle (oder an der Abendkasse) gekauft werden. Den Betrag von CHF 10.- bitte genau mitnehmen.
Abfahrt: Ab Schlossweg 17:40, alle Haltestellen in Balzers werden angefahren, Gelenkbusse angeschrieben mit «Rheinpark Stadion», fahren hinter dem Linienbus
Treffpunkt der Junioren: Haltestelle Rietstrasse (Alte Post) Balzers 17:35, Abfahrt 17:45
Rückfahrt: 21.40 ab Stadion Vaduz oder 22:10 falls Verlängerung.
Der FC Balzers offeriert all seinen Mitgliedern vor dem Spiel am Kiosk Nord (war im Newsletter noch Süd) Haupttribüne zur Einstimmung auf den Cupfight einen FCB Apéro. Deshalb ab in den Bus, gemütlich ins Stadion und Hopp FCB!