Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

Homepage Update

Nach der Neuausrichtung des Vereins im September 2019 glänzt nun auch unsere Homepage in einem veränderten Design.

Die Neugestaltung ist bereits auf der Startseite ersichtlich: Unsere Sponsoren wurden direkt unter die Menüleiste verschoben, die Menüleiste geht beim Scrollen der Seite mit sowie eine Erweiterung der angezeigten letzten News (von 6 auf 10). Desweiteren finden unsere Mitglieder einen Veranstaltungskalender auf der Homepage (siehe Link bei der Startseite), wo die nächsten Termine des Vereins aufgelistet sind.

Weitere Änderung sind:
– Clubshop ist über den Link in der Menüleiste verlinkt
– “Willkommen beim FC Balzers” wurde entfernt
– Links wurden entfernt

Es sind noch wenige kleinere Anpassungen geplant. Wir sind stets bestrebt die Homepage für euch interessant und auf dem neusten Stand zu halten und danken euch für eure Mithilfe.