Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

Saisonabbruch 2019/20

Liebe Mitglieder

Seit einigen Wochen können wir unserem Hobby, welches uns stark verbindet, nicht mehr nachgehen. Ein Virus legt die Welt lahm und die Folgen sind nicht absehbar.

Unsere Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt und all die schönen Treffen auf dem Fussballplatz fehlen und sind plötzlich nicht mehr existent. Es wird klar, wir sitzen alle im selben Boot und der einzige Trost: “Es geht allen so”.

Durchhaltevermögen und Disziplin sind gefordert, das Beste aus der plötzlich gewonnenen Zeit zu machen, damit wir den Ball bald wieder rollen lassen können.

Der Zentralvorstand des SFV hat beschlossen, alle derzeit ausgesetzten Meistschafts- und Cupwettbewerbe der Saison 2019/2020 ohne sie zu werten abzusagen. Ausnahme sind die Super League, die Challenge League und der Helvetia Schweizer Cup.

Wann und in welcher Form wir unserem Hobby wieder nachgehen können wissen wir heute noch nicht. Im Hintergrund sind wir aber engagiert, um bei der Wiederaufnahme des Fussballbetriebs bereit zu sein.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern trotzdem eine positive Zeit und stehen Euch für allfällige Fragen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüssen
Vorstand des FC Balzers