Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

Tippspiel 2. Liga Interregional Gruppe 5 22/23

Der FC Widnau organisiert ein kostenloses „Tippspiel 2.Liga Interregional Gruppe 5“. Bisher gab es siebzehn Auflagen. Sechs wurden in der 2.Liga, und elf in der 2.Liga Interregional durchgeführt.  Nach den gelungenen ersten siebzehn Auflagen (2005-2022) wird es auch für die kommende Saison wieder ein Tippspiel geben.

Es sind alle Fans, Angehörige und Vereinsverantwortlichen vom FC Balzers recht herzlich zu diesem Tippspiel eingeladen. Wie schon erwähnt ist dieses Tippspiel kostenlos. Alles was man zum Mitmachen an diesem Tippspiel braucht ist ein PC, Internetverbindung und eine gültige E-Mail Adresse.

Registrierung

Auf der Internetseite http://www.kicktipp.de/widnau/

müsst ihr Euch Registrieren, und danach beim Menü „Mitglied werden“ Euch für dieses Tippspiel anmelden. Erst dann könnt ihr am Tippspiel 2.Liga Interregional Gruppe 5 Saison 22/23 teilnehmen. Nach der Anmeldung werden die Zugangsdaten an die angegebene E-Mail Adresse verschickt. Mit diesen Zugangsdaten kann man sich unter dem Menü „Login“ anmelden. Nun kann man beim Tippspiel mitmachen