Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

Vorbericht FC Blue Stars ZH – FCB

Am kommenden Samstag absolviert unsere 1. Mannschaft ihr erstes Auswärtsspiel in der noch jungen Saison gegen den ambitionierten FC Blue Stars ZH. Nach den 2 Heimsiegen gegen Chur97 und den FC Bazenheid stehen die Gelb-Blauen mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze. Aber auch Blue Star konnte seine beiden Startspiele mit dem Punktemaximum erfolgreich absolvieren. Wenn die Balzner ihre Tugenden wie Kampfgeist, Wille und absoluten Siegeswillen an den Tag legen, muss sich die Winkler-Truppe vor keiner Mannschaft fürchten. Fraglich für das Spiel sind Erne, Polverino sowie Bibaj, welche sich alle mit kleineren Verletzungen herumschlagen. Erstmals auflaufen kann Manuel Baumann, seine Spielberechtigung ist eingetroffen. Derweil muss sich unser neuer Torwart Alessio Pompeo noch gedulden, die Spielberechtigung ist noch ausstehend.

Gespielt wird auf der Sportanlage Hardhof, Hardhof 19, 8064 Zürich

Unterstützen sie den FC Balzers aus Auswärts, die Mannschaft sowie Staff würde sich freuen.