Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

Vorbericht FCB – FC Rüti

Nach der Pause über Ostern geht es am Sonntag gegen den Tabellendritten FC Rüti wieder um Punkte. Die Niederlage in Rüti ist noch nicht vergessen und die Mannschaft um Trainer Wnkler möchte die Tabellenführung um jeden Preis behalten. Das die Zürcher ebenfalls noch eine Wörtchen um den Aufstieg mitreden möchten, ist auch klar. Im Gegensatz zum Spiel in Amriswil (5:3 Sieg) darf die Mannschaft den Start nicht verschlafen, wurden doch in den ersten 12. Minuten 3 Tore kassiert. Im Moment ist die Mannschaft im Soll, die Strafpunkte könnten aber am Ende der Saison entscheidend sein. Mit einer engagierten und vorallem kämpferischen Topleistung muss sich die Mannschaft vor niemandem verstecken.

Beim FC Balzers sind einige Spieler angeschlagen, ebenfalls fehlt Kaufmann nach seiner 8-ten gelben Karte gesperrt.