Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

Vorbericht FCB – Tuggen

Nach dem 3:1 Sieg beim FC Thalwil musste die Brenner-Elf am Dienstag im FL-Cup gegen den FC Schaan 2 antreten und gewann diskussionslos mit 7:0. Mit dem samstäglichen Gegner steht aber der unangefochtene und souveräne Tabellenführer FC Tuggen auf der Gegenseite. Das ganze Kollektiv der Marcher brilliert in dieser Saison, aber vorallem die Offensive wird unsere Abwehr sicher auf Trab halten. Der Vorstand ist aber überzeugt, dass die Mannschaft ihr Bestes aus sich herausholen wird und alles versucht, den einen oder anderen Punkt in Balzers zu behalten.

Bereits am kommenden Samstag, 09.11.2019 steigt um 16:00 Uhr daheim das letzte Spiel der Herbstsaison gegen den FC Red Star. Auch zu diesem Spiel hofft der FC Balzers, möglichst viele Fans zu begrüssen. Unterstützen Sie unsere Mannschaft mit einem lautstarken Hopp Balzers!