Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

Vorbericht FCB – Winterthur U21

FC BALZERS – FC Winterthur U21, Samstag, 24. August 2019, 16.00 Uhr, Sportplatz Rheinau, Balzers

Nach dem fulminanten Derbysieg gegen den USV Eschen/Mauren kassierte die Brenner-Elf am letzten Sonntag eine herbe 5:0 Klasche gegen den Nachwuchs des FC St. Gallen. Die Fehler wurden unter der Woche analysiert und nun steht das nächste Spiel gegen eine Nachwuchsmannschaft an. Die U21 des FC Winterthur ist mit 2 Siegen und einer Niederlage recht gut in die Saison gestartet und wird sicher alles versuchen, die nächsten Zähler aufs Konto gut zu schreiben. Der FC Balzers wird aber mit diesem Vorhaben der Zürcher nicht einverstanden sein und mit aller Macht dagegenhalten. Sind wir gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert.

Beim FC Balzers fehlt Kaufmann (gesperrt). Des Weiteren haben noch der eine oder andere Trainingsrückstand und wird vorerst noch nicht im Kader stehen.

Unterstützen Sie unsere Mannschaft mit einem lautstarken Hopp Balzers!