Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

Vorbericht Senioren 30+

Neue Saison, neuer Trainer

Die Senioren 30+ starten nach einer erfolgreichen Rückrunde, mit dem Gewinn der Senioren 30+ Regional Gruppe 1 und der souvärenen Verteidigung des Liechtensteiner Senioren-Cup, mit Neo-Trainer Remo Eberle in die neue Saison. Gleich zu Beginn wartet mit dem FC Sevelen ein harter Gegner, welcher als Vize-Meister sicher heiss auf eine Revanche ist. Taktikfuchs Eberle kann aber aus einem vollen Kader schöpfen und wird seine Mannen bis in die Haarspitzen motivieren, um erfolgreich in die neue Saison zu starten. Wir können uns auf ein technisch hochstehendes Spiel mit spannenden Zweikämpfen freuen.

An dieser Stelle nochmal ein grosses Dankeschön an unseren Ex-Trainer Christoph Foser, welcher die Mannschaft in seiner zweijährigen Tätigkeit als Trainer geformt und optimal geführt hat.

Unterstützen Sie unsere Mannschaft mit einem lautstarken Hopp Balzers!

FC BALZERS – FC Sevelen, Freitag, 16. August 2019, 20.00 Uhr, Sportplatz Rheinau, Balzers