Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

Vorschau FCB – Uster

FC BALZERS GEGEN FC USTER
Mittwoch, 24. Oktober 2018, 20.00 Uhr, Sportplatz Rheinau, Balzers

Nach 2 Siegen in Folge konnte die Winkler-Elf den Anschluss an die Tabellenspitze wieder herstellen. Nun gilt es diese gute Ausgangslage nicht leichtsinnig zu verspielen sondern die gute zweite Halbzeit gegen den FC Frauenfeld zu bestätigen. Umso wichtiger wir es am Mittwoch sein, mit vollem Einsatz und Leidenschaft auf dem Platz zu stehen und bis zur letzten Sekunde zu kämpfen, will man sich in der Tabelle festigen. Der FC Uster verlor am letzten Wochenende gegen den Tabellenersten FC Bazenheid zuhause mit 0:3 Toren und möchte sich bestimmt mit einem Sieg rehabilitieren.
Beim FC Balzers sind fast alle Spieler an Bord, der eine oder andere plagt sich mit einer kleineren Blessur herum. Somit kann Trainer Winkler fast aus dem Vollen schöpfen.

Unterstützen Sie unsere Mannschaft mit einem lautstarken Hopp Balzers!