Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

Vorschau FCB – Wil II

FC BALZERS GEGEN FC WIL 1900
Samstag, 27. Oktober 2018, 16.00 Uhr, Sportplatz Rheinau, Balzers

Liebe Fans des FC Balzers

Nach dem Sieg am Mittwoch gegen den FC Uster (3:0) will die Winkler-Elf den Sieg unbedingt bestätigen und die kleine Serie von 3 Siegen in Folge fortsetzen. Aber aufgepasst. Der Nachwuchs des FC Wil konnte am letzten Wochenende einen souveränen 5:2 Heimsieg gegen den FC Widnau, welcher unser nächster Gegner ist, feiern. Dies auch mit Sicherheit darum, da etliche Spieler der 1. Mannschaft eingesetzt wurden. Aber mit der Bissigkeit sowie nötigen Bereit- und Leidenschaft kann man auch gegen solche Mannschaften bestehen. Das sich die Mannschaft von der Rheinau nach einem kleinen Durchhänger wieder gefangen hat, spricht für den Teamgeist und den Zusammenhalt im Team.
Beim FC Balzers sind fast alle Spieler an Bord, der eine oder andere plagt sich mit einer kleineren Blessur herum. Somit kann Trainer Winkler fast aus dem Vollen schöpfen.

Unterstützen Sie unsere Mannschaft mit einem lautstarken Hopp Balzers!