Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

Vorschau Widnau – FCB

In der Erfolgsspur bleiben

Am kommenden Sonntag absolvieren die Mannen um Trainer Winkler ihr letztes Meisterschaftsspiel auswärts gegen den Aufsteiger FC Widnau. Anpfiff auf der Sportanlage Aegerten in Widnau ist um 13.30 Uhr.

Unterschiedlicher könnte die Ausgangslage nicht sein. Auf der einen Seite die Gelb-Blauen aus Balzers (Tabellenplatz 2), welche aus den letzten vier Spielen das Punktemaximum mit einem beeindruckendem Torverhältnis von 15:2 geholt haben und auf der anderen Seite der FC Widnau (Tabellenplatz 5) als Aufsteiger deren 3 Punkte (Torverhältnis 6:10) geholt haben, aber die letzten drei Spiele in Folge verloren hat.

Kann der FC Balzers seinen Lauf weiterführen und sich eine gute Ausgangslage für die Frühjahrsrunde erarbeiten? Die Geschlossenheit des Teams und auch die Spielfreude, welche die Mannschaft in den letzten Spielen an den Tag legte, kann Gutes erhoffen. Aber aufgepasst. Der FC Widnau, welcher mit einigen erfahrenen Spieler bestückt ist, hat vor allem zu Saisonbeginn gezeigt, dass auch sogenannte Spitzenteams wie den FC Rüti Zuhause geschlagen werden können.

Daher gilt noch einmal alle Reserven rauszuholen und mit der Entschlossenheit und richtigen Einstellung die Punkte aus dem Rheintal zu entführen.

Die Mannschaft hofft, dass viele Fans des FC Balzers dem Derby beiwohnen und die Mannschaft mit einem lauten HOPP BALZERS unterstützen.