Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

UPDATE: Abgesagt FCB Herbstwanderung

UPDATE 17.09.2021

Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Wandertag dieses Jahr infolge der schlechten Wetterprognosen nicht statt finden wird. Wir hoffen euch nächstes Jahr am Sonntag 18.9.2022 zur FCB Wanderung begrüssen zu dürfen.

 

Wertes Vereinsmitglied, liebe Junioren/innen und Familienangehörige,

Möchtest du auch mal neben dem Fussballplatz mit deinen Vereinsmitgliedern und Familienangehörigen einen geselligen Anlass erleben?
Dann komm zu unserer 1. Herbstwanderung. Wir laden Dich und deine Familie ganz herzlich ein!

Treffpunkt
Wir treffen uns am Sonntag den 19.09.2021 um 10.00 Uhr bei der Mariahilf-Kapelle und wandern von dort los.

Route
Unsere Wanderexperten der «Prinzengarde» lotsen uns über drei unterschiedliche Pfade auf die Alp Lida. Von der einfachen Waldstrasse bis zum Klettersteig, es ist für jeden das Richtige dabei. Die Gehzeit pro Weg dauert ca. 60 – 90 Minuten.

Verpflegung
Auf Alp Lida offerieren wir Speis & Trank für alle.

Anmeldung
Bitte melde dich und deine Familie bis zum 12. September unter der Emailadresse wandertag@fcbalzers.li oder telefonisch unter +423/ 781 95 19 bei Werner «Bene» Vogt an.

Durchführung
Bei zweifelhafter Witterung gibt die Homepage www.fcbalzers.li spätestens am 16. September Auskunft über die Durchführung des Anlasses.

Der FC Balzers freut sich schon jetzt auf unseren gemeinsamen Wandertag!