Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

1. FCB Herbstwanderung – Update

Wertes Vereinsmitglied, liebe Junioren/innen und Familienangehörige,

Möchtest du auch mal neben dem Fussballplatz mit deinen Vereinsmitgliedern und Familienangehörigen einen geselligen Anlass erleben?
Dann komm zu unserer 1. Herbstwanderung. Wir laden Dich und deine Familie ganz herzlich ein!

Treffpunkt
Wir treffen uns am Sonntag den 20.09.2020 um 10.00 Uhr bei der Mariahilf-Kapelle und wandern von dort los.

Route
Unsere Wanderexperten der «Prinzengarde» lotsen uns über drei unterschiedliche Pfade auf die Alp Lida. Von der einfachen Waldstrasse bis zum Klettersteig, es ist für jeden das Richtige dabei. Die Gehzeit pro Weg dauert ca. 60 – 90 Minuten.

Verpflegung
Auf Alp Lida offerieren wir Wurst und Brot, sowie Getränke für alle.

Anmeldung
Bitte melde dich und deine Familie bis zum 12. September (Update) unter der Emailadresse fcbherbstwanderung@gmail.com oder telefonisch unter +423 384 21 42 bei Werner Vogt «Bene» an.

Durchführung
Bei zweifelhafter Witterung oder infolge eines möglichen erhöhten Risikos durch den Coronavirus gibt die Homepage www.fcbalzers.li spätestens am 19. September um 12:00 Uhr Auskunft über die Durchführung des Anlasses.

Der FC Balzers freut sich schon jetzt auf unseren gemeinsamen Wandertag!