Gönnervereinigung

Geschätzte BesucherInnen unserer Homepage

Die Gönnervereinigung FC Balzers (kurz: GFCB) wurde am 20. Juni 2013 gegründet. Erfreulicherweise durften wir anlässlich der Gründungsversammlung insgesamt 22 Personen begrüssen.

Die GFCB wurde mit dem Ziel gegründet, den FC Balzers im Sinne einer Nachfolgeorganisation der bisherigen Supportervereinigung weiterhin als Partner unterstützen zu können. Wir haben uns dabei aber auf die Fahne geschrieben, durchaus auch ein kritischer Partner sein zu wollen und die vom FC Balzers als unterstützungswürdig beurteilten Projekte detailliert zu prüfen und durchaus auch ablehnen zu wollen, falls sie mit unseren Zielen und Vorstellungen nicht konform gehen sollten.

Unsere Ziele sind, nicht nur die Aktivmannschaft, sondern insbesondere auch die Jugendarbeit des FC Balzers zu fördern, so dass mittelfristig wieder mehr eigene Junioren den Weg ins Fanion-Team finden. Daneben soll aber auch auf die Geselligkeit innerhalb der GFCB wieder vermehrt ein Augenmerk gelegt werden und der Kontakt unter den Mitgliedern durch diverse Anlässe intensiviert werden.

Der Vorstand der GFCB hat sich statutengemäss konstituiert und setzt sich wie folgt zusammen:
Präsident: Arno Sprenger
Vizepräsident: Helmuth Büchel
Kassier: Michael Wymann
Leiter Anlässe: Stefan Wolfinger
Verwaltung: Margot Scherrer

Um sich ein umfassendes Bild von unseren Zielen zu machen, verweisen wir Sie gerne auf die weiter unten auf dieser Homepage verlinkten Unterlagen. Wenn Sie sich mit unseren Zielen identifizieren können und gerne als Mitglied unserem Verein beitreten möchten, ist das dafür notwendige Antragsformular ebenfalls auf dieser Homepage abrufbar.

Wir würden uns freuen Sie als neues Mitglied begrüssen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüssen

Arno Sprenger
Präsident

Protokoll Gründungsversammlung
Statuten
Reglement
Anmeldeformular und weitere Informationen

Protokoll der 1. Vereinsversammlung
Bericht des Vorstandes zur 1. Vereinsversammlung

Protokoll der 2. Vereinsversammlung
Bericht des Vorstandes zur 2. Vereinsversammlung

Protokoll der 3. Vereinsversammlung
Bericht des Vorstandes zur 3. Vereinsversammlung

Protokoll der 4. Vereinsversammlung
Bericht des Vorstandes zur 4. Vereinsversammlung