Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

Todesfall

Traurig teilen wir Euch mit, dass unser Ehrenmitglied

Werner «Bosi» Frick-Eberle (8. Januar 1950 – 9. Januar 2021)

im Alter von 71 Jahren unerwartet verstorben ist.

Bosi prägte über Jahrzehnte hinweg den FC Balzers als Platzwart, Trainer und war sich für keine Arbeit zum Wohle des Vereines zu schade. Aufgrund seiner grossen Verdienste für unseren Verein wurde er 1997 zum Ehrenmitglied ernannt.

Mit Bosi verlieren wir einen Kameraden und Freund, welcher durch seine ständige Hilfsbereitschaft und durch sein humorvolles und gemütliches Wesen eine grosse Lücke in unserem Verein hinterlässt.

Wir sprechen der Familie und den Angehörigen unser herzlichstes Beileid aus.

Fussballclub Balzers
Der Vorstand

Das Totengedenken findet am Dienstag, 12. Januar 2021, 19:00 Uhr und Mittwoch, 13. Januar 2021, 19:00 Uhr statt.
Die Trauerfeier findet am Donnerstag, 14. Januar 2021, um 9.00 Uhr in der katholischen Kirche in Balzers statt.