Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

Vorbericht FCB – Wettswil-Bonstetten

Nach einer längeren Pause gastierte der FC Balzers am vergangenen Sonntag beim Aufsteiger FC Paradiso. Trotz einigen Absenzen erhoffte sich die Mannschaft einiges von diesem Spiel. Was sich dann aber im Tessin abspielte, glich einer Bankrotterklärung und die Mannschaft wurde mit 8:0 auf die lange Heimreise nach Balzers geschickt.

Heute gastiert mit dem FC Wettswil-Bonstetten der Tabellenzweite auf der Rheinau. Diese verloren am vergangenen Wochenende gegen den souveränen Tabellenführer FC Tuggen Zuhause mit 2:0. Kann die Mannschaft ihr wahres Gesicht ausgerechnet heute gegen den FC Wettswil-Bonstetten zeigen?

Nach seiner Spielsperre wieder einsatzbereit ist Rechsteiner. Fehlen werden mit A. Zarkovic, M.Stähli, D. Zarkovic, Polverino und Erne hingegen 5 Akteure. Dies ist aber kein Grund von Pessimismus, denn die Mannschaft hat genug Potential, um die Absenzen wett zu machen.

Unterstützen Sie unsere Mannschaft mit einem lautstarken Hopp Balzers!

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 20.00 Uhr, Sportplatz Rheinau, Balzers