Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

90 Jahre FCB – Vereinsjubiläumstag

Liebe Teilnehmer/innen, Eltern, Götti/Gotta und FCB Freunde,

Die Anmeldefrist ist abgelaufen und das OK freut sich riesig über das grosses Interesse an unserem Vereinstag!

Falls sich jemand nicht mehr sicher ist, für was er sich oder seine Kinder angemeldet hat, senden wir Euch/Dir im Anhang die Teilnehmerliste mit den wichtigsten Angaben aus deinem/eurem Anmeldeformular (A-Z). Bei Unklarheiten bitte umgehend bei mir melden!

Die Teilnehmer/innnen des Vereinturniers bekommen spätestens am Donnerstag 25. August weitere Informationen bzgl. der Mannschaftseinteilung, Spielplan, Regeln, etc.. Bei extrem schlechten Wetter würden wir in die Turnhalle ausweichen.

Alle Mitglieder, Eltern, Götti und Gotta und FCB Freunde, die nicht am Turnier mitspielen wollen, hoffen wir ebenfalls um 14.00 Uhr auf der Rheinau begrüssen zu dürfen. Zuschauer (auch ohne Anmeldungen) sind am Nachmittag natürlich herzlich Willkommen!

14.00 Uhr – Vereinsturnier
17.00 Uhr – Match der FCB Legenden
18.00 Uhr – FCB Abendessen (nur mit Anmeldung)
20.00 Uhr – FCB Party mit Väh-Hüater, Präsentation FCB Song und DJ Hösi (mit Anmeldung oder für spontane FCB Mitglieder)

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch gerne an uns (Vereinsturnier: Jessica Beck & Christoph Foser, Abendprogramm: Anja Camenisch & Mario Wolfinger, Match der Legenden: Diego Ioanna) unter dieser Emailadresse wenden.

Wir hoffen auf eine unvergessliche Jubiläumsfeier und verbleiben mit sportlichen Grüssen

OK – 90 Jahre FCB Vereinstag
FC Balzers