Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

Vertragsverlängerungen

FC Balzers setzt auf Kontinuität: Verträge mit Trainer Martin Brenner und Co-Trainer Michele Polverino um zwei Jahre verlängert


Der FC Balzers und das Trainerteam Brenner und Polverino werden den Liechtensteiner Erstligisten für zwei weitere Jahre trainieren. Beide haben ihre Verträge bis 2023 verlängert. Damit wird die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten zwei Jahre auch nach dieser Saison fortgesetzt. «Wir sind sehr glücklich, dass wir uns auf die Vertragsverlängerung einigen konnten und den eingeschlagenen Weg gemeinsam weitergehen werden», sagt Präsident Fredy Scherrer.

Obwohl die letzte und auch die laufende Saison durch die Coronapandemie nicht einfach waren, ist der Vorstand mit der Arbeit des Trainier-Teams sehr zufrieden. «Martin und Michele machen hier beim FC Balzers einen super Job. Man merkt den Spielern an, dass sie Spass haben und wir sind mit der Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden», so Scherrer weiter.