Neuigkeiten

Die neusten Nachrichten von FC Balzers

Vorschau FCB – Bazenheid

Nach dem gelungenen Start gegen Chur97, welches zuhause mit 2:1 besiegt werden konnte, steht heute mit dem FC Bazenheid ein anderes Kaliber gegenüber. In ihrem ersten Spiel holte Bazenheid gegen Aufsteiger FC Widnau einen Punkt, stand aber dem Sieg deutlich näher. Bazenheid hat eine verschworene und eingespielte Mannschaft, die durch ihren Kampfgeist und Wille schon öfters positiv aufgefallen ist.

Beim FC Balzers war die Erleicherung nach dem ersten Sieg deutlich zu spüren. Aber um wieder einen Vollerfolg einfahren zu können, braucht es eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem ersten Spiel. Beim FC Balzers ist Philippe Erne fraglich, Djordje Zarkovic muss eine Spielsperre absitzen. Baumann’s Spielberechtigung fehlt noch. Somit kann Trainer Winkler nicht ganz aus dem Vollen schöpfen.

Unterstützen Sie unsere Mannschaft mit einem lautstarken HOPP BALZERS